Outlook 2000 Problem kein Zugriff auf aktualisierte Termine

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 Problem kein Zugriff auf aktualisierte Termine

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46353
    Evoco1
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgende sache wir haben Exchange 2003 und Outlook 2000

      Das Problem ist das seit 2 Tagen einige user (Alle die dafür Berechtigt sind) nicht mehr auf einen Kalender eines Abteilungsleites zugreifen können bzw.

      Sie bekommen die Fehlermeldung:
      ———————–
      Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht Information zugreifen. Ein Client- Vorgang ist fehlgeschlagen.

      ————————–

      Diese Meldung bekommen sie immer dann wenn sie auf aktualiesierte Termine zugreifen möchten.

      Noch als Info alle Outlook 2000 Clients haben SP3

      Was ich noch hinzufügen will ist das mir einige User gesagt haben das sie mal für 5 Minuten darauf zugreifen konnten und dann wieder diese Fehlermeldung kam.

      Ich bitte um Hilfe.

      Danke Gruß Evoco

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)