outlook 2000: Suche in Unternordnern von Gesendete Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2000: Suche in Unternordnern von Gesendete Objekte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43119
    shorshe
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich habe Folgendes Problem mit Outlook 2000.
      Rufe ich im Ordner Gesendete Objekte die einfach Suche auf, Wird standardmäßig in den Feldern an,cc, Betreff gesucht. Das ist auch gut so.

      Erstelle ich jetzt einen Unterordner innerhalb von \”gesendete Objekte\” ist die Suche standardmäßig auf \”von, Betreff\”.

      Gibt es eine Möglichkeit die Standard-Suchoptionen für Ordner zu ändern? Ich weiss, dass ich auch die erweiterte Suche verwenden könnte, aber das sind wieder ein Haufen klicks Mehr.

      Danke für Eure Antworten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)