Outlook 2000: Tage mit Terminen farbig darstellen?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2000: Tage mit Terminen farbig darstellen?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32774
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      in meinem Outlook 2000 habe ich diverse Termine eingetragen => In der Übersicht sind nun viele Tage schwarz und dick dargestellt.

      Gibt es eine Möglichkeit, diese Tage, die schwarz und dick dargestellt werden, unterschiedlich farbig darzustellen?

      Beispiel:
      Am 07.01.2006 hat ein Kumpel Geburtstag => Termin soll rot dargestellt werden
      Am 15.01.2006 schreibe ich eine Schulaufgabe => Termin soll gelb dargestellt werden
      Am 18.01.2006 muss ich meine Blumen gießen => Termin soll grün dargestellt werden

      Ist so etwas möglich?

      Mit ( Ansicht -> Aktuelle Ansicht -> Ansichten definieren ) habe ich schon rumgespielt. Die Termine, wenn ich bei der Tagesansicht bin, werden dann zwar farblich unterteilt, das schwarz und dick markierte Datum bleibt jedoch schwarz und dick und wird nicht rot / gelb / grün ;-(

      Danke & schönen Sonntag abend!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000: Tage mit Terminen farbig darstellen?!’ ist für neue Antworten geschlossen.