Outlook 2000 und Probleme durch Norton Internet Security 2005

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 und Probleme durch Norton Internet Security 2005

  • Autor
    Beitrag
  • #29352
    Ariane
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit ich Norton Internet Security 2005 installiert habe gibt es Probleme mit Outlook 2000 und auch mit Outlook Express bei Windows XP Home. Outlook läßt sich in der Regel nur einmal nach Neustart des PC öffnen (manchmale gehts, meistens aber nicht). Wenn ich es schließe und wieder öffnen möchte, dann bekomme ich nur die Anzeige in der Taskleiste als sei Outlook geöffnet, Outlook ist aber nicht da. Die Anzeige in der Task Leiste läßt sich nicht schließen, auch nihct über den Taskmanager. Ich muss den PC neu booten damit es wieder geht. Das gleiche ist mit outlook Express.
      Danke für Hilfe
      Ariane

      #99530
      katine
      Teilnehmer

        Start/Suchen die Datei msouplug.dll und benennen diese um (z.B. nach msouplug.old).

        #99539
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es schein zu funktionieren. Danke für die Hilfe
          Ariane

          #120750
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hatte das gleiche Problem. Wenn ich aber die Datei umbenenne, dann ist die Spamleiste beim Outlook weg!

          Das Thema ‘Outlook 2000 und Probleme durch Norton Internet Security 2005’ ist für neue Antworten geschlossen.