Outlook 2000 versendet keine Anlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2000 versendet keine Anlagen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:12 um 3. Mai 2005 von Irmler.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29131
    Irmler
    Teilnehmer

      Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: In unserem Netzwerk sind die meisten PC\’s mit WIN98 und Outlook 2000, alles funzt prima! Die neueren PC\’s haben WINXP, und zeigen folgenden Fehler: Erstellt man eine Mail, und hängt eine Datei (egal ob pdf, xls oder doc) dran, kommt zwar die Mail an, der Anhang jedoch nicht!? Erhält man jedoch eine Mail mit Anhang, kann man diese mit Anhang problemlos versenden!!! Kann mir dies jemand erklären?
      Vielen Dank im voruas

      Uwe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000 versendet keine Anlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.