Outlook 2000 von einem Notebook auf das andere übertragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 von einem Notebook auf das andere übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #32236
    quimapag
    Teilnehmer

      :question: Hallo, wer kann mir helfen? Ich tausche das alte Notebook Toshiba Satellite Pro gegen einen neues Acer Travelmate aus. Das Adressbuch und die vorhandenen Emails auf dem alten Notebook möchte ich gern auf das neue Notebook bringen. Wie geht das am einfachsten, weiß jemand eine Lösung.
      Danke an alle,
      quimapag

      #116074
      Mailhilfe
      Administrator
        #116138
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, damit werde ich es hinkriegen! 🙂

        Das Thema ‘Outlook 2000 von einem Notebook auf das andere übertragen’ ist für neue Antworten geschlossen.