Outlook 2000: \”Von\”-Feld

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000: \”Von\”-Feld

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hatte gerade eine Begegnung der unbekannten Art. Auf einmal erschien mir bei Outlook 2000 ein \”Von\”-Feld über dem \”An\”-Feld. Da ich soetwas schon sehr lange vergeblich gesucht habe, will ich es geren dauerhaft einschalten, weiß aber nicht wo. Nach einem Neustart von O2k war es auch wieder weg :-(. Jetzt weiß ich nicht weiter. Kann hier vielleicht jemand helfen? Wäre sehr nett,

      vielen Dank

      Sliceking

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000: \”Von\”-Feld’ ist für neue Antworten geschlossen.