wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter

  • Autor
    Beitrag
  • #38875
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab folgendes Problem:
      hatte fr�her Outlook Express und alles ging einwandfrei.
      Jetzt hab ich Outlook 2002 und ich kann weder empfangen noch senden. Die Fehlermeldung ist:

      Fehler (0x80042108) beim Ausf�hren der Aufgabe \”pop3.web.de – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      Das gleiche bei meinem GMX Account.
      Kann mir jemand helfen? Hab das ganze Wochenende rumprobiert und lagsam regts mich auf!

      Gr��e Philipp

      #138151
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste Deine Konfigurationsdaten fuer web.de und fuer GMX.

        Was mit Outlook-Express funktionierte, muss ebenfalls mit MS Outlook funktionieren. Tut es bei mir schliesslich auch.

        #138159
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          kann es sein, dass ich Outlook Express löschen muss? Hab gesehen, dass es noch auf meinem Computer ist. Wenn ich hier Senden/Empfangen drücke, stürzt das Programm ab. Meine Daten sind die gleichen wie vorher auch, da dürfte das Problem nicht liegen…
          Danke schonmal
          Philipp