immer nachdem er mir das erste Mal die mails vom Server geholt hat das Feld

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›immer nachdem er mir das erste Mal die mails vom Server geholt hat das Feld

  • Autor
    Beitrag
  • #47082
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler beim Senden und Empfangen.
      Folgender Fehler lässt sich nicht beheben. Lade von web.de ( 2 Konten ) meine Mails auf Outlook. Beim start von Outlook holt er mir ganz brav meine Mails vom Server, jedoch habe ich eingestellt das meine Mails wenn Outlook auf ist alle 5 Min. vom Server holen soll damit ich immer auf dem laufenden bin. Jetzt das Problem, es springt immer nachdem er mir das erste Mal die mails vom Server geholt hat das Feld ( Netzwerk-Kennwort eingeben ) auf. Das Feld ( Das Kennwort in der Kennwortliste speichern ) hab ich auch ein paar mal angeklickt, was jedoch nichts hilft. Die Daten die in dem Feld stehen sind alle richtig eingetragen. Wo kann das Problem liegen, oder besser gesagt wie bekomme ich es hin, dass das Feld nicht mehr aufspringt und er alle 5 Min. meine neuen E mails abholt?

      Dank im voraus
      LG Marcel

      #165454
      lastwebpage
      Moderator

        mindestabholzeit bei Web.DE kostenlose Version ist 15 Minuten.