Outlook 2002 auf MS Windows XP – the messaging interface has returned an unknown error. if the probl

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 auf MS Windows XP – the messaging interface has returned an unknown error. if the probl

  • Autor
    Beitrag
  • #51031
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Experten,
      folgende Problemstellung:
      Ich möchte alte Nachrichten aus meinem Archiv-Folder löschen, der bereits fast 2GB erreicht hat. Beim Versuch dies zu tun, erhalte ich die im Betreff angegebene Fehlermeldung. Neustart von OL führt nicht zum Erfolg, eine Reparatur über scan.pst auch nicht.
      Wer kann mir helfen? Besten Dank im voraus für Euer Feedback,
      beste Grüsse
      Christoph

      #177793
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die kritische Größe deiner Archiv-Datei ist erreicht, was zu diesem Fehler führt. Verwende dieses Tool um die Datei zu verkürzen.