Outlook 2002 automatische Formatierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2002 automatische Formatierung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo bin neu hier. Also erst mal hallo an alle.

      mein Problem:
      Ich möchte aufgaben die schon vor einem Jahr erstellt wurden farblich anzeigen lassen. Ich schaffe es immer nur den aktuellen Tag oder die einträge von letzte tag, woche oder monat anzuzeigen. Das ist mir leider zu wenig. Ich habs schon mit der Formel =(heute()-365) probiert. -> funktioniert nicht.

      hat wer von euch vielleicht eine Lösung.

      also ich hoffe auf viele Lösungsvorschläge.

      lg
      Simon

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2002 automatische Formatierung’ ist für neue Antworten geschlossen.