Outlook 2002 Autostart

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 Autostart

  • Autor
    Beitrag
  • #40509
    uwe33
    Teilnehmer

      Hallo ich bin von Incredi.. zu Outlook gewechselt.
      Wie bekomm ich das hin das Outlook immer \”aktiv\” ist?

      Wenn ich Outlook starte und dann minnimiere ist es in der Task-Leiste,wenn ich es aber auf X schließe ist Outlook doch ganz aus oder?
      Incredi-mail war nach dem schließen immer in der Taskleiste neben der Uhr.. und sobald eine neue Mail kamm wurd dies auch angezeigt! Geht das auch bei Outlook 2002? :question:

      [Editiert am 21/2/2007 von uwe33]

      #142216
      lastwebpage
      Moderator

        Na sagen wir es mal besser so, Outlook SOLLTE dann aus sein…
        Bei mir ging das nur direkt nach der Installation, aber nach der Einrichtung einger konten ging das nicht mehr, Outlook wurde zwar nicht mehr in der Taskleiste oder Systemtray angezeigt, beendet war es aber auch nicht. Drücke mal STRG+ALT+ENTF und schau im Taskmanager von Windows nach ob du da noch eine Outlook.exe findest.
        Das ganze hat, soweit ich festellen konnte, irgendwas mit IMAP konten zu tun. Da ich aber Outlook eh im Autostart ordner habe, und auch nie beende bis ich den PC ausschalte ist das für mich auch uninteresant. 😉

        Zu der Anzeige, klick mal auf Optionen->Einstelleungen->EMail Optionen->Erweiterte Einstellungen, dort müsstest du die Einstellungen für diese Anzeigen finden.
        Ist zumindest bei OL2003/2007 an dieser Stelle.
        Sollte da etwas über Mauszeiger stehen, das bezieht sich nur darauf wenn Outlook geööfnet ist. Den Sound stellst du in der Systemstuerung->Sound und Audiogeräte->Sounds->Posteingangsbenachrichtigung)

        #142266
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke
          Im Task-Manager (Prozesse) ist Outlook nach dem beenden auch nicht mehr drin.
          Wie bekomm ich Outlook in den Autostart und meldet sich dann Outlook bei neuen Nachrichten?