Outlook 2002 defekt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 defekt

  • Autor
    Beitrag
  • #47794
    kpmfox
    Teilnehmer

      Hallo,
      es ist mir \”gelungen\” meinen Outlook 2002 zu zerschießen.
      \”Interner MAPI Fehler: Das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst\”
      Möchte den neu erworbenen MS Outlook 2002/XP OEM Neuware installieren.
      Muss wohl die alte Version deinstallieren, oder? Habe MS Office XP Professional mit FrontPage auf WinXP Pro Vers. 2002 SP2 installiert.
      Wenn ja denn wie? Kann mir jemand helfen.
      Dank in voraus, Fox

      #170300
      Teqi
      Teilnehmer

        Zunächst solltest du es mit Posteingangsreperatur probieren.
        https://www.mailhilfe.de/epost381.html