outlook 2002 HILFE!!!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›outlook 2002 HILFE!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also, ich kann mit meinem outlook emails empfangen, aber wenn ich was schicken will muß ich eine netztwerkkennwort eingeben. da hab ich mein aol daten eigefügt ( wie bei meinem konto) und ok geklickt. und dann kam das fenster wieder. und das spiel habe ich mal 2 min. mit dauer gedrückter Entertaste gemacht. ( hab ca. 10.000 mal ok geklickt aber es hat nichts gebracht )
      warum????

      an was kann das liegen

      #125774
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir keiner helfen?????????????

        #125775
        lastwebpage
        Moderator

          Genaustens!!! nach dieser Anleitung richten:

          Spamfilter/Virenscanner oder sicherheitspakete wie Norton/McAfee usw. müssen evtl zusätzlich konfiguriert werden und die Outlook Konteneinstellungen dann ebenfalls angepasst werden.

          #125827
          Unbekannt
          Teilnehmer

            thx für die hilfe, aber so habe ich das gemacht.

            an was kann es noch liegen, das ich keine email verschicken kann????

            oder ist der netzwerkschlüßel ein anderes PW????

            #125832
            lastwebpage
            Moderator

              Kennwort für Internetzugang, EMailkonto, oder welches ???

              #125842
              Unbekannt
              Teilnehmer

                wenn ich auf senden und empfangen klicke, werden die email auf meinen rechner gezogen. und wenn er dann die emails schicken will kommt

                netzwerk kennwort eingeben

                dann gebe ich die daten von meinem konto ein

                nick:********
                PW:********

                und bestätige

                und dann kommt das gleiche fenster wieder

                und das spiel hab ich jetzt bestimmt schon mal 100000000000000000000 oft gemacht

                nicht ganz so oft, aber fast^^

                hab meine daten 100% richtig eingegeben.

                an was kann das liegen????

                #125845
                lastwebpage
                Moderator

                  Im Notfall mal EMail konto komplett löschen und neu anlegen,
                  einge EMailanbieter lassen auch keine Sonderzeichen in Passwort/Benutzername zu, und die EMail Adresse muss ebenfalls die richtige sein. (Auf Leerzeichen ACHTEN!!!)
                  Ansonsten, wie gesagt bei Spamfiltern/Virenscannern,sonstigen Sicherheitsprogrammen das jeweilige Programm richtig konfigurieren.

                  Wenn wirklich alles nicht klappt könnte der Fehler auch beim EMail Anbieter liegen

                  #125914
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    geht alles nicht. kp warum

                    ich sch…. jetzt einfach auf outlook.

                    danke für eure hilfe.

                    aol gibt keinen suport. die haben mir alles gesagt. port usw. aber geht nicht.

                    -closed-^^