Outlook 2002 Kalender Übersicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2002 Kalender Übersicht

  • Autor
    Beitrag
  • #18484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HI

      Ich habe das Problem das bei mir wenn ich in meinem Kalender bin und da rechts oben einen tag auswähle ist dieser grau hinterlegt und die zahl weiß.

      Jedoch stört das einen Kunden von mir habt ihr eine Lösung das ich die Hintergundfarbe des Datums bzw. der Zahl ändern kann

      Für Tipps wäre ich dankbar

      #64874
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn sich Dein Kunde an dieser Kleinigkeit stört, sollte er vielleicht auf ein anderes System umsteigen…
        Jeder Outlook-Anwender lebt mit dieser Ansicht. Da MS es in der OfficeVersion 2003 auch nicht geändert hat, ist diese Farbgebung allgemein akzeptiert.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Outlook 2002 Kalender Übersicht’ ist für neue Antworten geschlossen.