Outlook 2002: Kann Word nicht als Mail-Editor nutzen!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002: Kann Word nicht als Mail-Editor nutzen!?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich habe folgendes Problem:
      Outlook 2002, Word 2002 installiert. Allerdings kann ich unter Extras –> Optionen –> E-Mail-Format –> Nachrichtenformat weder \”E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten\” noch \”Rich-Text-Nachrichten mit Microsoft Word lesen\” auswählen. Beide Kontrollkästchen sind ausgeblendet (werden grau dargestellt; eben wie deaktiviert)…

      An was kann das liegen? Habe mir gedacht, dass Word vielleicht nicht ins Outlook eingebunden ist, aber wüsste nicht, wie man das macht.

      Vielen Dank schonmal!

      MFG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)