Outlook 2002 kein Versand mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2002 kein Versand mit Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #41952
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann keine Mails mit Anhang mehr versenden. Ohne kein Problem. Empfang auch mit Anhang kein Problem. Funktioniert auch nicht mit Thunderbird. Habe aber nichts an konfiguration der Firewall o.ä. geändert (wissentlich).

      Habe auch Kaspersky schon deinstalliert und neu installiert – ohne Erfolg.

      Kann jemand helfen?

      Wäre toll, Danke.

      #146367
      vanda69
      Teilnehmer

        Der Fehler wird nicht an OUTLOOK liegen.Seit wann trat der Fehler auf?
        Welche Kaspersky hast du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/