Outlook 2002 / Kopfzeile verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 / Kopfzeile verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40773
    Max1511
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Zuerst hatte ich mal das Problem, dass beim ausdrucken der E-Mails die Kopfzeile nicht mitgedruckt wurde. Nach dem ich ein Hotfix bei Microsoft bestellt habe, wird die Kopfzeile wieder ausgedruckt.

      Doch nun wird die Kopfzeile etwa einen halben Zentimeter weiter rechts gedruckt als der Haupttext.

      Gibt es da eine Option, damit man die Kopfzeile ausrichten kann?

      Grüsse
      Alexander

      [Editiert am 13/3/2007 von Max1511]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)