Outlook 2002 / POP3

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook 2002 / POP3

  • Autor
    Beitrag
  • #32762
    Theolino
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe eine E-Mail-Adresse bei web.de. Da mein Postfach drohte überzulaufen, habe ich Outlook 2002 aktiviert (POP3-/SMTP-Server). Nachdem ich die Funktion \”Sende/Empfangen\” ausgeführt habe sind alle E-Mails übertragen worden. Jedoch sind die Datei-Anhänge nicht mehr sichtbar. Unter dem Büroklammern-Sysmbol erscheinen keine Einträge. Die Größe der jeweiligen E-Mail deutet darauf hin, dass die Datei-Anhänge (normale Excel- oder Word-Dateien) noch vorhanden sind. Auch ist die Outolook-System-Datei auf meiner Festplatte ca 12 MB groß. Das deutet ebenfalls darauf hin, dass die Anhänge doch übertragen wurden.

      Gibt es eine Möglichkeit die Datei-Anänge wieder \”sichtbar\” zu machen?

      Vielen Dank im voraus für die Hilfe!!!

      Theo

      #118364
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte bei den Kollegen von Outlook fragen.

      Das Thema ‘Outlook 2002 / POP3’ ist für neue Antworten geschlossen.