Outlook 2002 Rechtschreibprüfung Franz.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2002 Rechtschreibprüfung Franz.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34209
    krabbe
    Teilnehmer

      Hallo @all!
      Bin neu hier und habe folgendes Problem: früher hatte ich Windows XP Professional und Outlook 2002 sowie das Office 2002. Dabei hat die franz. Rechtschreibprüfung immer geklappt. Nun habe ich immer noch das gleiche Outlook, das gleiche Office, aber nur Windows XP Home Edition. Mögen die beiden sich nicht? Die Rechtschr.Prüfung geht nicht mehr und ich soll die CD Microsoft Office XP Professional mit Frontpage einlegen. Habe ich aber nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
      Und Sorry, wenn ich hier was falsch mache oder am falschen Ort poste.
      Danke und viele Grüße
      krabbe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)