Outlook 2002-Schrift bei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2002-Schrift bei

  • Autor
    Beitrag
  • #34233
    ratlos
    Teilnehmer

      Kann man das Datum der Termine besser sichtbar machen, fett drucken oder farbig, das ist so schwach zu lesen!

      Gruß aus München von Gisela

      #123450
      lastwebpage
      Moderator

        In der Kalenderansicht, Rechtsklick in das \”Kalenderblatt\”->Aktuelle Ansicht anpassen, meinst du das?

        Peter

        #123453
        ratlos
        Teilnehmer

          Ich hab da grad mal geschaut – ich finde nichts, wie ich die Datumsazeige eines Termins in \”Outlook heute\” fetter hinkriege, die Schrift (also die Bezeichnung des Termins) ist ok, aber das Datum ist so schwach zu lesen!
          Bin mal eben auf \”Outlok heute anpassen\” gegangen und habe von \”WInter\” auf \”Sommer\” geändert, jetzt ist es ein bisschen besser, besser auch als \”Standard\”, ich glaube,sokann ich es lassen, habe übersehen, dass man da was ändern kann!

          [Editiert am 18/1/2006 von ratlos]

          Gruß aus München von Gisela