Outlook 2002 SP3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2002 SP3

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      leicht verzweifelt….

      Ich habe bei meinem Provider mehrere echte Emailadressen bestehen, keine Alias welche über ein Postfach abgefragt werden können.
      Obwohl definitiv alle Einstellungen passen (Maileingangsserver, Ausgangsserver und Zugangsdaten..) frägt Outlook nur das erste Konto ab und bringt bei allen anderen den Fehler 0x80042108 Kann keine Verbindung mit dem Posteingangserver (POP3) herstellen.

      Mittlerweile habe ich (auf Anraten der Providerhotline…) auch schon alle Konten gelöscht und neu erstellt, brachte auch nichts….

      Kann mir diesbezüglich jemand einen heißen Tipp geben?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2002 SP3’ ist für neue Antworten geschlossen.