Outlook 2002. Suche nach mails, welche am Vortag gelesen wurden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002. Suche nach mails, welche am Vortag gelesen wurden

  • Autor
    Beitrag
  • #46013
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe ein Problem.
      Naja, das dürfte eigentlich ja jedem klar sein, denn sonst würde ich hier keinen thread eröffnen 😉

      Mein Problem ist dieses:
      Ich habe gestern Mails von Mitarbeitern bearbeitet, die Namen der Mitarbeiter in eine Excel-Liste eingetragen und die Mails danach auf gelesen gesetzt. Leider hat sich mein Excel kurz vor Feierabend verabschiedet und ich hatte zum letzten Mal 2 Stunden vorher gespeichert 🙁 Ich weiß, grober Fauxpas, aber jetzt is es zu spät.
      Meine Frage jetzt; kann ich in Outlook nach den Mails suchen, die z.b. gestern ab 14:30 Uhr auf gelesen gesetzt wurden? Oder kann ich nur nach den bearbeiteten Mails suchen, denn da zeigt es mir ja nur mails an, auf die auch geantwortet wurde/ die weitergeleitet wurden.

      Für eure Hilfe schon Mal im Voraus vielen Dank!

      #162295
      Teqi
      Teilnehmer

        Du kannst Dir in Outlook entsprechende Ansichten definieren!