Outlook 2002 verschiedene Profile erstellen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 verschiedene Profile erstellen???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45001
    buliwyf
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, ich muss beim Outlook 2002 Sp3, von verschiedenen Konten Emails verschicken…. soweit auch kein Problem.

      Diese kommen dann auch mit dem richtigen Absendernamen an.

      Jetzt kommt aber mein Problem : Wenn ich dann diese gesendetet Mail oder den Entwurf ausdrucke erscheint nicht der Absender der Email oben im Kopf sondern der des profils von Outllook.

      Wo kann ich ein anderes Profil im Outlook anlegen??? Im Express geht das ja sehr einfach,..aber im Outlook 2002 finde ich das einfach nicht???

      Hiiiiiiilfe! …>Danke!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)