Outlook 2002 – Wie alle Termine vom Status her auf \”Privat\” setzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2002 – Wie alle Termine vom Status her auf \”Privat\” setzen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:52 um 30. Juni 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem:

      Würde gerne alle Termine in meinem Outlook Kalender vom Synchronisationsstatus her auf Privat setzten, ohnen dazu jeden einzelnen Eintrag öffnen zu müssen und den Status von Hand zu ändern. Gibt es dafür eine andere, komfortablere Lösung?

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)