Outlook 2002 -> Word2000 als E-Mail Editor

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 -> Word2000 als E-Mail Editor

  • Autor
    Beitrag
  • #39468
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem bei mir.
      Ich habe auf meinem PC Outlook2000 gehabt. Für meinen PDA habe ich ActiveSync installiert und auch das Outlook aktualisiert.
      Jetzt plötzlich habe ich nicht mehr Outlook2000 sondern Outlook2002.

      Wenn ich im Word, immernoch 2000, einen Brief schreibe und ihm sage, schicke es als Mail, dann kommt eine Fehlermeldung -Word kann nicht als Email Editor verwendet werden.- was mach ich nun? Kennt einer das Problem??

      Vielen Dank

      *balu*

      #139980
      Teqi
      Teilnehmer

        hier wäre der Wortlaut der Fehlermeldung interessant!