Outlook 2002 zu Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2002 zu Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #47151
    tennis-christian
    Teilnehmer

      habe eine Laptop mit Outlook 2002, den ich aufgeben muss, möchte aber meine ganzen Kontakt mitnehmen auf meinen Pc, aber auf dem hab ich Outlook 2003, hab es versucht, aber jetzt sind die Konatkte unterhalb des einganges, ganz separat, was hab ich falsch gemacht, oder wie krieg ich das hin? 😀

      #165803
      lastwebpage
      Moderator

        Die sind nicht unter \”Kontakte\” ?

        #165905
        GunGun
        Teilnehmer

          Versuchs mal indem du die Datei Outlook.pst von deinem alten rechner auf den neuen spielst und die vorhanden vorher umbenannt hast.
          Bei mir hat das von OL 2000 bis 2007 funktioniert. Die gesamte Verzeichnisse werden dann mitgenommen.