Outlook 2002/Excel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002/Excel

  • Autor
    Beitrag
  • #38129
    Rodewald
    Teilnehmer

      Beim Öffnen eines Anhanges in Outlook (Excel-Datei) erscheint folgende Fehlermeldung:

      Die Datei kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner in dem Sie die Datei erstellen möchten und klicken Sie dann auf Eigenschaften, um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.

      Hatte das jemand schon und kann mir weiterhelfen.

      Danke

      #136257
      Lauxi
      Teilnehmer

        Nein, leider (zum Glück) nicht.

        Lass Dir die Mail doch nochmals zuschicken, aber dieses mal die xls als zip-Datei.

        Ohne Plug-Inn kann O auch keine xls einfach empfangen (aus Sicherheitsgründen). Aber mit diesem Hinweis??