Kann man Outlook irgendwie sagen das er dann einen Meldung gibt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann man Outlook irgendwie sagen das er dann einen Meldung gibt

  • Autor
    Beitrag
  • #34208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      wenn ich eine neue Email bekomme kommt keine Meldung mehr (Sie habe eine neue Nachricht oder so was in der Art) es erscheint nur ein Brief unten in der taskleiste.

      Kann man Outlook irgendwie sagen das er dann einen Meldung gibt sie habe eine neue Nachricht.

      #123348
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Estras|Optionen|Einstellungen|Email Optionen|Erweiterte Email Optionen –> Beim Eintreffen neuer Nachrichten…