Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #40486
    luzi
    Teilnehmer

      Hallo allerseits!
      Ich habe folgendes am Herzen :)…
      Ich kann per Outlook email versenden eine pdf datei im anhang stellen und auch versenden, aber wenn ich z.B. jetzt auf meinen Desktop eine PDF datei habe und will sie über datei senden an verschicken macht er nichts und kann die datei nicht versenden….

      Hoffe auf schnelle Antwort.

      mfg Luzi

      #142137
      sontag96
      Teilnehmer

        @luzi,

        ist Outlook 2003 in Deinem System als Standard-E-Mail-Programm deklariert?

        #142138
        luzi
        Teilnehmer

          jupp ist es.

          mfg luzi

          #142139
          sontag96
          Teilnehmer

            @luzi,

            hast Du schon versucht, eine PDF-Datei ueber das Kontext-Menu an Dein Outlook zu senden, damit die Datei dann als Anlage zu einer E-Mail versendet werden kann?

            #142152
            luzi
            Teilnehmer

              Also wenn ich Outlook öffne und was in Anhang versenden will geht es auch pdf. Aber sobald ich es (schneller haben will)… Ich geh z.B. auf mein Desktop clicke mit rechtsclick auf die datei in diesem fall eine pdf datei und geh auf Senden an-> Email empfänger… das geht nicht will es mir einfacher machen und nicht jedes mal ins outlook gehen und da die datei einfügen und verschicken.

              P.S morgen kann ich genaueres sagen, da es der Rechner auf Arbeit ist und ich Zuhause nicht die möglichkeiten habe es zu simulieren.

              mfg luzi

              #142402
              Unbekannt
              Teilnehmer

                genau das gleiche problem habe ich auch… 🙁 ist jemand schon zur lösung gekommen???