Outlook 2003 aktualisiert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 aktualisiert nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:38 um 18. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42235
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich benutze Outlook 2003 i. V. m. einem Exchange Postfach. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Ordner nicht mehr aktualisiert werden. Zum Empfangen und Senden von Emails muss ich jedes Mal \”Senden/Empfangen\” anklicken. Ordner wie \”Kontakte\” oder \”Aufgaben\” werden gar nicht mehr aktualisiert.

      Welche Einstellung ist notwendig?

      Vielen Dank vorab & viele Grüße
      Kay

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)