Outlook 2003 alle emails sichern? Oder zu thunderbird exportieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 alle emails sichern? Oder zu thunderbird exportieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #44890
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tach zusammen,

      ich habe die Suchfunktion schon benutzt bin aber nicht sicher ob das meine Fragen klärt?

      Ich habe folgendes Problem: Da ich gestern gekündigt habe hat man mich heute vom Serverzugang abgekoppelt. Ich habe den Laptop noch auf dem Outlokk läuft und meine emails drauf sind (imap).

      Mit welcher Methode kann ich am besten und einfgachsten meine kompletten emails sichern?
      Gibt es eine möglichkeit diese nach Thunderbird zu importieren?

      Dann bräuchte ich nicht alles auszudrucken. Nur das was für den Rechtstreit hinterher von belang ist 😎

      Brauche schnelle Hilfe, wer weiß weiter

      #157390
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        bitte sieh Dir einmal das Programm

        MailStore Home

        an.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]zqwtqv@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-2-19 von sontag96]