Outlook 2003 alle emails sichern? Oder zu thunderbird exportieren?

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2003 alle emails sichern? Oder zu thunderbird exportieren?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44890

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Tach zusammen,

    ich habe die Suchfunktion schon benutzt bin aber nicht sicher ob das meine Fragen klärt?

    Ich habe folgendes Problem: Da ich gestern gekündigt habe hat man mich heute vom Serverzugang abgekoppelt. Ich habe den Laptop noch auf dem Outlokk läuft und meine emails drauf sind (imap).

    Mit welcher Methode kann ich am besten und einfgachsten meine kompletten emails sichern?
    Gibt es eine möglichkeit diese nach Thunderbird zu importieren?

    Dann bräuchte ich nicht alles auszudrucken. Nur das was für den Rechtstreit hinterher von belang ist 😎

    Brauche schnelle Hilfe, wer weiß weiter

    #157390

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    bitte sieh Dir einmal das Programm

    MailStore Home

    an.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]zqwtqv@trashmail.net[/email]

    [Editiert am 2008-2-19 von sontag96]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...