Outlook 2003 – Auf der suche nach den Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Auf der suche nach den Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #34273
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich werde hier mal kurz meine Situation erläutern.
      Ich habe eine IDE-Festplatte, wo ich bis gestern mein Betriebssystem, Office und sonstige Programme drauf hatte… Nun habe ich mir eine SATA-Platte besorgt und diese als Systemplatte eingerichtet.
      Von der alten Platte habe ich alle wichtigen Sachen auf meiner zusätzlichen ext. HDD gesichert, nur die Mails in Outlook 2003 habe ich vergessen zu exportieren.
      Da ich auf der alten Systemplatte nur ein Quickformat gemacht hatte konnte ich alle Dateien (bis auf ein paar wenige Windows Dateien) mit einem Recovery-Tool wiederherstellen.
      Auf der neuen Systemplatte habe ich jetzt auch wieder Outlook 2003 draufgemacht und frage mich wie ich an die Mails von dem alten System komme.
      Gelöscht sind keine Office oder Anwendungsdateien, die konnte ich nämlich vollständig wiederherstellen. Nun stellt sich mir die Frage wie ich an die Mails rankomme, denn ich habe ja vergessen diese in eine *.pst Datei zu exportieren.

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      #123563
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Niemand nen Tip für mich ?