Outlook 2003 auf Win 2000 zeigt keine Verbindung über Http

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 auf Win 2000 zeigt keine Verbindung über Http

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte mit meinem Windows 2000 und Outlook 2003 den Exchange Server ansprechen.
      Leider fehlt mir im Fenster Microsoft Exchange Server -> Verbindung, in der unteren Hälfte die Möglichkeit die Verbindung über \”Exchange Verbindung über HTTP \” auszuwählen.

      Habt ihr eine Idee?

      Das Bild zeigt, wie es aussehen soll:
      http://www.loomes.de/images/info/outlook-exchange/mapi2003_setup7.gif

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)