Outlook 2003 – automatisch Großbuchstaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2003 – automatisch Großbuchstaben

  • Autor
    Beitrag
  • #47686
    kathido
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich bei der Texteingabe von Hand einen Zeilenumbruch eingebe,
      wird der erste Buchstabe in der neuen Zeile automatisch groß geschrieben,
      auch wenn das nicht passt bzw. der Satz noch nicht zu ende ist.
      Wie kann man diese Funktion aufheben?
      Danke + Gruß
      kathido

      #168286
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        deaktiviere im Mailformular die Option Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen unter

        Extras | AutoKorrektur-Optionen | AutoKorrektur

        Alternativ verwende den Outlook-eigenen E-Mail-Editor, indem du die Option zum Verwenden von Word als solchen deaktivierst:

        Extras | Optionen | E-Mail-Format

        [Editiert am 2/2/2009 von OutlookFAQ]

        #168630
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DANKE –
          hat geklappt!
          Gruß – kathido