Outlook 2003 Benutzeroberfläche abändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Benutzeroberfläche abändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40488
    Kalvin
    Teilnehmer

      Hallo Foren-Benutzer!

      Ich arbeite derzeit an einem Problem, welches ich bei nicht wirklich vielen Menschen jemals gesehen habe. Es geht um die Benutzeroberfläche in Outlook 2003.

      Man kennt ja die Standard-Buttons Mail/Kalender/etc… sowie die Auflistung der einzelnen Ordner der Archive/Postfächer. Nun, bei einem Client tritt das problem auf, dass aufeinmal komplett Outlook im “alten Stil”, ich glaube von Outlook 98, gestartet wird. Bis jetz versuchte Dinge:

      – Login über ein anderes Benutzerkonto am besagten PC.
      – Erstellen eines neuen Outlook-Profils.
      – Lokalen Cache aus dem Profil löschen.
      – Repairfunktion aus Outlook heraus.
      – Repairfunktion vom kompletten Office-Paket.

      Bis jetzt konnte dieser plötzlich auftauchende Fehler nicht behoben werden. Der Fehler kann nicht reproduziert werden und tauchte lustigerweise nach dem Einbinden einer PST auf. Reinstallation von Office kommt derweil noch nicht in Frage. Ist auch nicht unbedingt gesagt, dass es überhaupt was ändert, da der Fehler eindeutig am Client liegt.

      Noch anbei:

      – Grafikkarte ist keineswegs veraltet und sollte problemlos mit Outlook klar kommen.
      – Grafische Einstellungen wurden gecheckt und sind richtig.

      So, vielleicht hat jemand irgendeine Idee. Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, so fragt. Ansonsten freu ich mich über konstruktive Beiträge.

      Danke

      Gruß
      Kalvin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)