Outlook 2003 über Fritz!Box Fon WLAN 750 mit Exchange Server synchroniseiern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 über Fritz!Box Fon WLAN 750 mit Exchange Server synchroniseiern

  • Autor
    Beitrag
  • #33921
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :exclam: Otlook 2003 über Fritz!Box Fon WLAN 750 mit Exchange Server synchroniseiern
      Hallo. Ich kann aufgrund standardmäßig gesetzter Filter der Ports 135,139 und 445 in der FRITZ!Box nicht synchronisieren. Kann mir jemand helfen?

      #122593
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja, ich würde die Ports freischalten…..

        ok ok, es gibt auch die Möglichkeit, Outlook über http zu synchronisieren:

        du brauchst den folgenden Patch, und es geht nur bei XP mit SP2

        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8670CFF6-3D95-496E-8DF4-13D8F38715FA

        dann brauchst du keine speziellen Ports auf dem Router oder an einer Firewall freizugeben….

        #122595
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das klappt leider nicht. Das Patch sei nur für SP1 und meine Version sei neuer als die des Patches. Die Ports kann ich scheinbar nicht freigeben oder ich bin zu doof dazu. Genaue Anleitung?