Outlook 2003 über Fritz!Box Fon WLAN 750 mit Exchange Server synchroniseiern

HomeForenOutlookOutlook ExchangeOutlook 2003 über Fritz!Box Fon WLAN 750 mit Exchange Server synchroniseiern

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #33921

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    :exclam: Otlook 2003 über Fritz!Box Fon WLAN 750 mit Exchange Server synchroniseiern
    Hallo. Ich kann aufgrund standardmäßig gesetzter Filter der Ports 135,139 und 445 in der FRITZ!Box nicht synchronisieren. Kann mir jemand helfen?

    #122593

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja, ich würde die Ports freischalten…..

    ok ok, es gibt auch die Möglichkeit, Outlook über http zu synchronisieren:

    du brauchst den folgenden Patch, und es geht nur bei XP mit SP2

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8670CFF6-3D95-496E-8DF4-13D8F38715FA

    dann brauchst du keine speziellen Ports auf dem Router oder an einer Firewall freizugeben….

    #122595

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das klappt leider nicht. Das Patch sei nur für SP1 und meine Version sei neuer als die des Patches. Die Ports kann ich scheinbar nicht freigeben oder ich bin zu doof dazu. Genaue Anleitung?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...