Outlook Fritz Box WLAN 7050

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Fritz Box WLAN 7050

  • Autor
    Beitrag
  • #34880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich benutze das fritz box wlan 7050 mit einem freenet anschluss.
      jetzt möchte ich mir per outlook meine t-online.de emails abrufen.
      habe auch soweit ein neuen konto erstellt.
      jedoch wenn ich die mails abrufen möchte seht als verbindung LAN dran und ich habe doch WLAN
      und folgende fehlermeldung wird mir angezeigt! was muss ich nun tun:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Danke!!!

      #125447
      mfn
      Teilnehmer

        Du weißt nicht, dass man bei einem T-O Konto mit OE nur abrufen kann, wenn man bei T-O eingeloggt ist?
        Dazu braucht man einen kostenpflichtigen Zusatzdienst, einen sog. Relay Server.

        Einige User benutze aber immer noch Tricks (solange die noch gehen) und schaffen es sogar kostenlos.
        Dazu lies hier im Forum:
        https://www.mailhilfe.de/frage16004.html