Outlook 2003 – Datendatei

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2003 – Datendatei

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OutlookFAQ vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53997

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Outlook 2003 zeigt durch einen Fehler in der Ansicht \“Alle E-Mail-Ordner\“ neben meinem \“Persönlichen Ordner\“ eine 2. Outlook-Datendatei an, die aber nicht existiert. Leider lässt sich diese nicht aus der Ansicht entfernen. Beim Klick auf \“Datendatei schließen\“ kommt nur die Fehlermeldung \“Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden\“.

    Nach Neuinstallation von Outlook ist die \“virtuelle\“ Datei immer noch da.

    Was kann ich tun um die Ansicht zu bereinigen?

    #187153

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine Neuinstallation war völlig unnötig! Das Verwenden dieses Tools hätte völlig ausgereicht; oder, wenn es wider Erwarten keine Abhilfe geschafft hätte, das Anlegen eines neuen Outlook-Profils.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...