Outlook 2003 druckt die Betreffszeile nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 druckt die Betreffszeile nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #32384
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe hier 2 Rechner auf die beide Outlook 2003 installiert wurde.
      Nun will ich eine beliebige Email drucken , ein Rechner setzt mir den Absender, Addressat und Betreff bei Ausdruck über die Mail , der andere nicht, der druckt nur den direkten Inhalt der Mail.

      Gibt es eine Möglichkeit, dass irgendwo ein Haken fehlt oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?

      Wäre für schnelle Antwort dankbar

      #116561
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also ich habe jetzt rausgefunden, dass das Problem nur im Entwürfe Ordner auftritt, außerdem habe ich einen Reiter \”optionen\” geden, der sich nur unter dem Profil des Users öffnen lässt … gibt es möglicherweise dort eine Einstellung zu tätigen?

      Das Thema ‘Outlook 2003 druckt die Betreffszeile nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.