Outlook 2003 E-Mail Empfang Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 E-Mail Empfang Probleme

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:19 um 7. Mai 2009 von Michele.
  • Autor
    Beitrag
  • #48655
    Michele
    Teilnehmer

      Hallo an alle… ich bin neu hier und habe gleich Mal eine schöne Aufgabe für euch 🙂

      Ich habe, wie oben in der Betreff Zeile schon erwähnt, Probleme mit meinem Outlook.

      Immer wenn ich an meine zweite E-Mail Adresse eine Mail schicke bekomme ich diese Nachricht von Outlook.

      This is the mail system at host mail.firma.de.

      I\’m sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It\’s attached below.

      For further assistance, please send mail to postmaster.

      If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

      The mail system

      : data format error. Command output: x.y:
      Mailbox does not exist

      Wäre cool von euch wenn ihr mir schnell ne Lösung bieten würdet 🙂 Es bereitet mir ziemliches Kopfzerbrechen. Habe auch überall im Forum gesucht aber nichts vergleichbares gefunden.

      Habe schon alles Mögliche versucht und es bringt einfach nix. Vllt habt ihr ja ne Lösung. Ich benutze übrigens Win XP Service Pack 2.

      Gruß Michele

      P.S. Ich bin ein er und keine sie 😉

      #170876
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        na anhand der Fehlermeldung,
        -gibt es die Mailbox, also die Adresse einfach nicht. (versehentlich Leerzeichen eingegeben äöüß funktionieren evtl. auch nicht)
        -die Adresse/Mailbox ist defekt. (Vielleicht nicht richtig am Mailserver der Server angemeldet, die Maibox ist voll, oder sonst irgendwas stimmt nicht)
        -Du darfst nicht an diese Adresse senden. (warum auch immer, ich könnte mir vorstellen das Mailserver Adressen vom internen Empfang auschließen, oder so)

        Peter

        #170887
        Michele
        Teilnehmer

          Habe ich alles schon nach kontrolliert und das Konto habe ich schon mehrmals auf dem Mail Server neu eingestellt also kann es auch nicht an den leerzeichen oder umlauten liegen.

          #170889
          Michele
          Teilnehmer

            Gut das Problem hat sich erledigt… da war ein Buchstaben dreher auf dem Mailserver… danke für die schnelle Antwort.