Outlook 2003 editierbare Spalten hinzufügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 editierbare Spalten hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #46994
    JonasHB
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich möchte bei eingegangenen E-mails eine Art von Info hinzufügen können (direkt in der Ansicht der gesamten Emails), so dass später nach dieser Info sortiert werden kann. Generell kann man dieses mit den Kategorien verwirklichen allerdings wären es zu viele verschiedene Kategorien in diesem Fall, so dass später die Übersicht in der Kategorieübersicht verloren geht beim anlegen neuer Infos.

      Kann man eine solche Spalte erstellen?

      Vielen Dank im Vorraus

      Jonas

      [Editiert am 15/10/2008 von JonasHB]

      #165083
      lastwebpage
      Moderator

        Ausser Kategorien oder Nachverfolgung, oder die Verwendung eine Suchordners, der nach bestimmten Inhalten oder Kopfzeilen sucht, wird das wohl nur irgendwie mit VBA gehen, wenn überhaupt, denn irgendwie muss diese Info ja, IMHO, in der Mail gespeichert werden.

        Peter