outlook 2003 einstellen von heute, gestern, vor 3 Tagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 einstellen von heute, gestern, vor 3 Tagen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo kann mir bitte jemand weiterhelfen mein Outlook ist verstellt die Gruppierungen von heute, gestern vor 3 Tagen kann ich nicht mehr einstellen.
      Gruß Bernd

      #151393
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        z.B. so:
        1)Menü Ansicht->Anordnen nach->ganz unten \”In Gruppen Anzeigen\” aktivieren
        2)auf die Spalte mit dem Datum klicken.

        Weitere Einstellungen kannst du unter Menü Ansicht->Aktuelle Ansicht, individuell für jeden einzelnen Ordner, vornehmen.

        Peter

        #151411
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          vielen Dank für deine schnelle Hilfe nun klappt wieder alles.
          Gruß Bernd

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.