Outlook 2003 – Elemente nicht endgültig löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Elemente nicht endgültig löschen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46287
    DaMe
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich einem Kollegen helfen kann 😉

    Gibt es in Outlook 2003 eine Einstellung mit der ich bestimmen kann, ob Elemente beim Löschen gleich gelöscht werden oder erst in den Ordner \”gelöschte Objekte\” wandern?

    Ich such mich schon seit Stunden in der Hilfe und im www tot und finde einfach nichts. Ein Kollege hat das Problem, dass bei ihm wohl mit Strg+D (bzw. dem X) die Elemente endgültig gelöscht werden, bei mir ist dies jedoch nicht der Fall.

    Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

    DANKE schon mal an alle!

    #163575
    Teqi
    Teilnehmer

    das Problem könntest du mit einem Filter lösen….

    #163603
    lastwebpage
    Moderator

    ist auch anders zu lösen.
    Mail markieren => Taste ENTF =>Mail ist im Paierkorb
    Mail markieren => Taste SHIFT+ENTF =>Mail ist engültig weg.

    Die Autoarchivierung bietet diese Möglichkeit auch an, oder eben mittels einer Regel.

    Wie auch immer, bitte frage dann nicht nächste Woche nach, wie du diese Mails wieder herstellst. 😀

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...