Outlook 2003 – Elemente nicht endgültig löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Elemente nicht endgültig löschen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46287
    DaMe
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich einem Kollegen helfen kann 😉

      Gibt es in Outlook 2003 eine Einstellung mit der ich bestimmen kann, ob Elemente beim Löschen gleich gelöscht werden oder erst in den Ordner \”gelöschte Objekte\” wandern?

      Ich such mich schon seit Stunden in der Hilfe und im www tot und finde einfach nichts. Ein Kollege hat das Problem, dass bei ihm wohl mit Strg+D (bzw. dem X) die Elemente endgültig gelöscht werden, bei mir ist dies jedoch nicht der Fall.

      Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

      DANKE schon mal an alle!

      #163575
      Teqi
      Teilnehmer

        das Problem könntest du mit einem Filter lösen….

        #163603
        lastwebpage
        Moderator

          ist auch anders zu lösen.
          Mail markieren => Taste ENTF =>Mail ist im Paierkorb
          Mail markieren => Taste SHIFT+ENTF =>Mail ist engültig weg.

          Die Autoarchivierung bietet diese Möglichkeit auch an, oder eben mittels einer Regel.

          Wie auch immer, bitte frage dann nicht nächste Woche nach, wie du diese Mails wieder herstellst. 😀

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.