Outlook 2003 – Empfänger empfängt Email nicht, richtige Adresse, Mail unter gesendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – Empfänger empfängt Email nicht, richtige Adresse, Mail unter gesendet

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54936
    sabsn
    Teilnehmer

    hallo,

    habe folgendes problem: mit einem bestimmten empfänger tausche ich mich tagtäglich aus, gehe normal auf antworten – mails kommen dann aber ab und zu nicht an. sende ich die mail erneut als neues mail, kommen diese an. ich erhalte aber keine fehlermeldung und die mail von mir befindet sich normal unter gesendete objekte. letzte woche gingen dann alle mails bei diesem emfpänger ein. woran kann das liegen? außerdem kommen ab und zu (eher selten) mails bei mir erst viiiiele stunden nach dem versenden an.

    Danke, lg

    #190210
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn sich die E-Mail bei Dir im Ordner \“Gesendete Objekte (Elemente)\“ befindet, ist sie von Outlook korrekt verarbeitet bzw. versendet worden. Dass die Mails daher manchmal nicht beim Empfänger ankommen, liegt somit nicht an Dir.

    Es ist daher davon auszugehen, dass sie entweder beim Mail-Provider des Empfängers aussortiert werden (Spam) oder aber dass der Spam-Filter des E-Mail-Clients des Empfängers die Mails abfängt.

    #190245
    sabsn
    Teilnehmer

    danke für die antwort, heute habe ich aber erfahren dass auch ich ab und zu die mails nicht erhalten (absender erhält keine fehlermeldung) habe ich vl. das selbe problem? junk-mail habe ich keine!?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...