Outlook 2003 + Exchange 2003 Posteingang weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 + Exchange 2003 Posteingang weg

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 8. Juli 2008 von bubilowatz.
  • Autor
    Beitrag
  • #43653
    galaxycarp
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe auf der Arbeit einen PC und ein Laptop, auf beiden Rechnern ist das gleiche Exchange-Konto eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem, dass aus meinem Posteingang einfach die Mails gelöscht werden. Alle anderen Ordner wie Postausgang oder gelöschte Mails werden auf beiden Computern korrekt synchronisiert. Die Mails aus dem Posteingang sind nicht mehr auffindbar!

      Beide Rechner sind so konfiguriert, dass sie den Exchange-Cach-Modus verwenden.

      Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen?

      #162597
      bubilowatz
      Teilnehmer

        HAbe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung??