Outlook 2003 Exchange – Kalenderzeitraum verschwun

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 Exchange – Kalenderzeitraum verschwun

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:05 um 17. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein interessantes Outlook2003 Phänomen.
      Bei einem Kunden von mir sind bis heute Mehrere tausend Kalendereinträge aus dem Zeitraum
      2005-2008 vorhanden. Man kann wirklich jede Woche alle Termine der letzten 3 Jahre
      nachvollziehen.
      Jetzt zum eigentlichen Problem:
      Wie gesagt alles vorhanden, nur der Zeitraum vom 17.09.2007 – 20.05.2008 sind ALLE Termine
      bis auf die wiederkehrenden wie Geburtstage oder Feiertage verschwunden.
      Kein Archiv oder ähnliches gibt mir diesen Zeitraum wieder.

      Jemand eine Idee wo das hingekommen sein könnte bzw wie ich dort wieder rankommen könnte ?

      Vielen Dank im Voraus

      MfG

      MaFa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)