Outlook 2003: Farben beim Ausdruck ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003: Farben beim Ausdruck ändern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 28. Juli 2009 von Pennywise.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49183
    Pennywise
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne beim Kalenderausdruck die Farben ändern.
      Konkret geht es um die oberste Zeile mit Datum etc. (egal, ob Tages-, Wochen- oder Monatsansicht)

      Im Moment ist der Bereich grau, wenn ich die Option \”Ausdruck in grauer Schattierung\” deaktiviere, wird der Bereich weiß.
      Ach ja, Schwarz-/Weißdruck ist im Drucker natürlich auch nicht eingestellt 😉

      Wie bekomme ich denn nun Farbe isn Spiel?

      Besten Dank schon mal
      Penny

      "Was tun?", sprach Zeus...

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)