Outlook 2003-Fenster \”Netzwerk Kennwort eingeben\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003-Fenster \”Netzwerk Kennwort eingeben\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33185
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich das obige Fenster entfernen kann.
      Ich habe meine Daten vom Rechner gelöscht und alles neu aufgespielt. Nun erscheint, wenn ich im Internet bin, ständig das Fenster und sagt mir, ich soll den Benutzernamen und das Kennwort eingeben.
      Es war doch vorher auch nicht da. Ausserdem kann ich jetzt manchmal Anlagen aus mails nicht mehr öffnen.
      Ich arbeite mit dem Internet Explorer, Windows XP, Office 2003 für Lehrkräfte
      Vielen Dank.
      Ellen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003-Fenster \”Netzwerk Kennwort eingeben\”’ ist für neue Antworten geschlossen.