Outlook 2003 – Öffnen PDF-Datei geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Öffnen PDF-Datei geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #45441
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich kann leider meine Telefonrechnungen nicht öffnen und auch nicht abspeíchern. Acrobat Reader ist natürlich in der neuesten Version installiert.
      Weiß bitte jemand Rat?

      Gruß Bernd

      #159424
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bernd,

        ist das eine reine PDF Datei bzw. Dokument?
        Ich war füher auch bei der Telekom und habe mir die Rechnungen Online senden lassen und kann mich dunkel erinnern das ich erst die Datei Entschlüsseln?? mußte?

        Schon mal mit dem FoxitReader versucht?
        Ich nutze ihn nur noch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159427
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ne, die kann man ganz normal öffnen. Habe sie mir in die Arbeit gesandt und konnte die Rechnungen sofort öffnen. Ich weiß nicht, wie ich das am privaten PC regeln muss.

          #159430
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            kommt denn eine Fehlermeldung beim Versuch die PDF zu öffnen?
            Welches BS hast Du zu Hause?
            Möglich das Du das öffnen zulassen mußt?

            Ich meine dieses Thema hatten wir hier schon mal.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #159455
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo unbekannter Topic-Ersteller,

              hast Du schon einmal versucht, die PDF-Datei, die Deine Telefonrechung enthaelt, durch Abspeichern auf die Festplatte zu sichern, bevor Du die PDF-Datei zu oeffnen versuchst?

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]20080412033350sa@trashmail.net[/email]

              [Editiert am 2008-4-12 von sontag96]

              #159457
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja, habe ich natürlich versucht, geht auch nicht!

                #159458
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Sorry, vergessen!
                  Das Betriebssystem ist XP Professional mit stets den neuesten Updates.

                  #159460
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Tja dann stimmt wohl die Verknüpfung
                    PDF Dokument <-> PDF Anzeigeprogramm nicht mehr.

                    Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen
                    da den Eintrag pdf suchen, \”ändern\” und da das jeweilige Anzeigeprogramm auswählen.

                    #159574
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Danke, genau das war der Fehler.

                      #177477
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Danke, das war ein verdammt guter Tip. Habe lange nach dem Fehler gesucht.